Patientin mit Zahnschmerzen

Zahnarztnotdienst in Berlin

Zahnschmerzen kommen immer unverhofft und können zu einer echten Qual werden. Oft muss man aber als Schmerzpatient mit langen Wartezeiten rechnen, bevor die Behandlung stattfinden kann. Wir bieten Ihnen einen Zahnarztnotdienst in Berlin, den Sie in Anspruch nehmen können. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Patienten am Herzen und dies gilt auch für Schmerzpatienten. Kommen Sie in unserer Praxis vorbei und nutzen Sie unseren Zahnarztnotdienst in Berlin.

Unser tägliches Zeitfenster für akute Schmerzbehandlungen

Bei uns sind Sie als Schmerzpatient willkommen! Unser zahnärztlicher Notdienst ist beispielsweise bestimmt für Patienten mit:

Dank einer spezifischen Terminplanung können wir kurzfristig Termine im Rahmen des Zahnarztnotdiensts in Berlin vergeben.

• Akuten Schmerzen
  • Dicken Backen
  • Abgebrochenen Zähnen
  • Herausgefallenen Kronen
  • Zahnmedizinischen Notfällen

!

WICHTIG: Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, telefonisch, per Mail oder über unser Kontaktformular. Unser Notdienst ist eine außerordentliche Zusatzleistung, die wir als Zahnärzte in Berlin exklusiv unseren Patienten und Neupatienten anbieten. Wir wissen, wie wichtig eine zeitnahe Behandlung bei akuten Beschwerden ist.

Zahnarzt Berlin Notdienst – wir helfen Ihnen weiter

Sie können unseren Notdienst während unserer Sprechstunde, nach Absprache mit uns, in Anspruch nehmen. Rufen Sie uns einfach frühzeitig an, sprechen Sie uns auf den Anrufbeantworter oder schicken Sie uns eine kurze E-Mail. Wir bemühen uns, Ihr Anliegen kurzfristig zu berücksichtigen. Im Gegensatz zu anderen Praxen ist unser zahnärztlicher Notdienst in Berlin kein verpflichtender Notdienst der KZV. Vielmehr handelt es sich um einen Service unserer Zahnarztpraxis, der es Schmerzpatienten leichter machen soll, schnellstmöglich eine zahnärztliche Behandlung zu bekommen.

Schmerzpatienten sind in unserer Zahnarztpraxis immer willkommen: