Patientin mit Zahnschmerzen

Zahnarztnotdienst in Berlin

Zahnschmerzen kommen immer unverhofft und k├Ânnen zu einer echten Qual werden. Oft muss man aber als Schmerzpatient mit langen Wartezeiten rechnen, bevor die Behandlung stattfinden kann. Wir bieten Ihnen einen Zahnarztnotdienst in Berlin, den Sie in Anspruch nehmen k├Ânnen. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Patienten am Herzen und dies gilt auch f├╝r Schmerzpatienten. Kommen Sie in unserer Praxis vorbei und nutzen Sie unseren Zahnarztnotdienst in Berlin.

Unser t├Ągliches Zeitfenster f├╝r akute Schmerzbehandlungen

Bei uns sind Sie als Schmerzpatient willkommen! Unser zahn├Ąrztlicher Notdienst ist beispielsweise bestimmt f├╝r Patienten mit:

Dank einer spezifischen Terminplanung k├Ânnen wir kurzfristig Termine im Rahmen des Zahnarztnotdiensts in Berlin vergeben.

• Akuten Schmerzen
  • Dicken Backen
  • Abgebrochenen Z├Ąhnen
  • Herausgefallenen Kronen
  • Zahnmedizinischen Notf├Ąllen

!

WICHTIG:┬áNehmen Sie Kontakt mit uns auf, telefonisch, per Mail oder ├╝ber unser Kontaktformular. Unser Notdienst ist eine au├čerordentliche Zusatzleistung, die wir als Zahn├Ąrzte in Berlin exklusiv unseren Patienten und Neupatienten anbieten. Wir wissen, wie wichtig eine zeitnahe Behandlung bei akuten Beschwerden ist.

Zahnarzt Berlin Notdienst ÔÇô wir helfen Ihnen weiter

Sie k├Ânnen unseren Notdienst w├Ąhrend unserer Sprechstunde, nach Absprache mit uns, in Anspruch nehmen. Rufen Sie uns einfach fr├╝hzeitig an, sprechen Sie uns auf den Anrufbeantworter oder schicken Sie uns eine kurze E-Mail. Wir bem├╝hen uns, Ihr Anliegen kurzfristig zu ber├╝cksichtigen. Im Gegensatz zu anderen Praxen ist unser zahn├Ąrztlicher Notdienst in Berlin kein verpflichtender Notdienst der KZV. Vielmehr handelt es sich um einen Service unserer Zahnarztpraxis, der es Schmerzpatienten leichter machen soll, schnellstm├Âglich eine zahn├Ąrztliche Behandlung zu bekommen.

Schmerzpatienten sind in unserer Zahnarztpraxis immer willkommen: