Frau mit Zahnschmerzen

Zahnarztnotdienst in Berlin

Zahnschmerzen kommen immer unverhofft und k√∂nnen zu einer echten Qual werden. Oft muss man aber als Schmerzpatient mit langen Wartezeiten rechnen, bevor die Behandlung stattfinden kann. Wir bieten Ihnen einen Zahnarztnotdienst in Berlin, den Sie in Anspruch nehmen k√∂nnen. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Patienten am Herzen und dies gilt auch f√ľr Schmerzpatienten. Kommen Sie in unserer Praxis vorbei und nutzen Sie unseren Zahnarztnotdienst in Berlin.

Unser t√§gliches Zeitfenster f√ľr akute Schmerzbehandlungen

Bei uns sind Sie als Schmerzpatient willkommen! Unser zahn√§rztlicher Notdienst ist beispielsweise bestimmt f√ľr Patienten mit:

Dank einer spezifischen Terminplanung können wir kurzfristig Termine im Rahmen des Zahnarztnotdiensts in Berlin vergeben.

• Akuten Schmerzen
  • Dicken Backen
  • Abgebrochenen Z√§hnen
  • Herausgefallenen Kronen
  • Zahnmedizinischen Notf√§llen

!

WICHTIG: Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, telefonisch, per Mail oder √ľber unser Kontaktformular. Unser Notdienst ist eine au√üerordentliche Zusatzleistung, die wir als Zahn√§rzte in Berlin exklusiv unseren Patienten und Neupatienten anbieten. Wir wissen, wie wichtig eine zeitnahe Behandlung bei akuten Beschwerden ist.

Zahnarzt Berlin Notdienst ‚Äď wir helfen Ihnen weiter

Sie k√∂nnen unseren Notdienst w√§hrend unserer Sprechstunde, nach Absprache mit uns, in Anspruch nehmen. Rufen Sie uns einfach fr√ľhzeitig an, sprechen Sie uns auf den Anrufbeantworter oder schicken Sie uns eine kurze E-Mail. Wir bem√ľhen uns, Ihr Anliegen kurzfristig zu ber√ľcksichtigen. Im Gegensatz zu anderen Praxen ist unser zahn√§rztlicher Notdienst in Berlin kein verpflichtender Notdienst der KZV. Vielmehr handelt es sich um einen Service unserer Zahnarztpraxis, der es Schmerzpatienten leichter machen soll, schnellstm√∂glich eine zahn√§rztliche Behandlung zu bekommen.

Schmerzpatienten sind in unserer Zahnarztpraxis immer willkommen:
Tel.: 030 - 264 754 080 0